Wir schalten einen Gang hoch und geben Vollgas!

Du bist bereits fortgeschritten und kannst mit den Grundlagen gut umgehen? Aber es scheint hier und da noch einige Kniffe zu geben, die dir fehlen um noch routinierter zu spielen? Dann könnte dich unser Schlagzeugunterricht für Fortgeschrittene interessieren.

Wir feilen weiterhin an deiner Kontrolle und Technik. Worte wie Dynamik und Geschwindigkeit werden zum Programm und selbstverständlich beachten wir auch die Theorie dahinter. Du wirst damit die wesentlichen Punkte vertiefen, damit du dich noch besser in der großen Welt des Schlagzeugs zurecht zu finden wirst. Du weißt ganz genau was dir gefällt und auch was dir besser liegt. Wir schauen uns verschiedene Musikstile an und gehen in die Tiefe. Jede Musikart hat ihre Herausforderungen und diese werden wir genau beleuchten. Dein Vokabular erweitert sich und du bewegst dich immer sicherer durch den Dschungel verschiedener Genres.

Wir werden gemeinsam deinen Stand analysieren und erstellen einen individuellen Fahrplan, um deine Stärken weiter auszubauen und deine Schwächen Schritt für Schritt zu verringern.

Hat das dein Interesse geweckt? Dann komm gerne zu einer Probestunde vorbei, wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!

Kostenlose Probestunde