Mehr als 10 Jahre an Erfahrung.

Das Schlagzeugstudio in Mannheim ist aus dem Wunsch heraus entstanden, den bestmöglichen Schlagzeugunterricht im Rhein-Neckar-Delta anzubieten. Unsere Lehrer sind ausgebildete Experten und reine Schlagzeuger, die ihren Unterricht mit viel Leidenschaft und Professionalität gestalten.

Schüler können ordnungsgemäß auf einen musikalischen Beruf oder auf eine vor einer juristischen Person des öffentlichen Rechts abzulegende Prüfung vorbereiten werden. Unser Unterricht gilt damit als „berufsbildende Maßnahme“ und ist vom Land Baden-Württemberg staatlich anerkannt.

Dafür sprechen auch die Erfolge unserer Schüler und Schülerinnen. Neben unserer Berufsausbildung, konnten wir bereits einige unserer Schüler auf die Aufnahmeprüfung einer Universität oder Hochschule vorbereiten.

Zugleich sind wir sehr stolz und dankbar, dass viele unserer Schüler den Weg aus umliegenden Städten, wie Ludwigshafen, Vierheim, Weinheim, oder Heidelberg auf sich nehmen, um zu uns zu kommen.

Das zeigt uns, dass sowohl unser Unterrichtskonzept, als auch die familiäre Atmosphäre unserer Schule zum gemeinsamen Erfolg beiträgt.

Kostenlose Probestunde

Gallery Thumb 3 Gallery Thumb 4 Gallery Thumb 5 Gallery Thumb 4