Schlagzeugunterricht für Profis in Mannheim

Bist du ein Drum-Nerd?

Du lebst, träumst und atmest nur noch Schlagzeug, und das Tag und Nacht? Für dich ist es keine Frage mehr, ob es deine Berufung ist? Dann könnte dich unsere Schlagzeugausbildung interessieren.

In diesem Programm wirst du professionell ausgebildet und so auf das Leben als Berufsmusiker/Musiklehrer vorbereitet. Du beherrscht das Instrument schon fast bis zur Perfektion, jetzt fehlt nur noch der letzte Feinschliff. Noch mehr aber konzentrieren wir uns auf die Bereiche Organisation, Rechnungen, Steuern, Finanzen, Zeitplanung, Kundengewinnung, Marketing u.a., um deine Zukunft im Bereich Musik nicht dem Zufall zu überlassen.

Unser Ausbildungsprogramm findet nur einmal im Jahr statt. Solltest du Interesse haben, schreibe uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular und wir werden dir schnellstmöglich mit weiteren Infos antworten.

Kostenlose Probestunde